Rueckblick auf's "Mueffli Couxin Treffen 2013"

Hallo zusammen ;)

War ein super Anlass letztes Wochenende und sehr schoen dass soviele teilnehmen konnten.

Kontaktliste

Wie versprochen ist nun auch die Kontaktliste nachgefuehrt.
Das Original liegt bei mir, im Anhang findet ihr die Liste als PDF.
Falls was falsch erfasst ist, gebt mir Bescheid, dann wird's korrigiert ;)

Fotos hat's hier ein paar:
http://muefflicouxins.blogspot.ch/2013/09/und-das-war-das-treffen-super-sache.html

Von Olivia hab ich Fotos gekriegt, hat sonst noch jemand welche?

Ihr findet die Foeteli sonst auch auf der Dropbox, separate "Einladung" Resp. sog. "Freigabe" Folgt.
In der Ablage ist auch die Adressliste als PDF enthalten


Adress- / Telefon- / Email-Wechsel:
Wenn ihr dran denkt, gebt mir doch kurz per Email Bescheid, dann fuehr ich's nach ;)

Nächster Anlass:
Ca. Spaetsommer/Herbst 2014. "OK" sind wieder die gleichen. Wir versuchen bis ca. Dezember sicher mal einen Termin zu finden. Ihr hoert wieder von uns! ;)

Rahmenbedingungen:
Ort: irgendwas wie Zug oder Baden (ungefaehr gleich weit/nah fuer die meisten, aber auch anderes moeglich ;)
Tag: Samstag
Zeit: Abends -> zum Abendessen

Hat jemand schon eine Idee zum Wo???? Dann her damit! ;)

Auf bald!
Gruessli, de Couxin